Bo4 Blackout Spieler

Suche und finde einen Clan oder eine Gilde für dich

Moderatoren: Assistenzarzt, Oberarzt

Masso
Patient
Patient
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 06:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bo4 Blackout Spieler

Beitrag von Masso » Fr 1. Feb 2019, 18:02

Hallo,

Ist vllt nicht direkt ein Clan oder eine Gilde, aber ich denke das passt hier trotzdem.

Würde mich freuen, wenn wir hier vllt ein par nette Leute zusammenbringen, die momentan regelmäßig {also wie es Arbeit und Familie zulässt} Blackout spielen.

Ich denke einige von uns spielen oft alleine und würden sich freuen wenn man auchmal zu zweit oder zu viert ein anständiges Team zusammenbekommt.

Mfg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Masso für den Beitrag:
Dr. UnboxKing
Bewertung: 20%

CyRiX
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 20:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bo4 Blackout Spieler

Beitrag von CyRiX » So 3. Feb 2019, 20:08

Ich hätte bock, ich spiele auf Ps4 Id:DatAimG_G

Masso
Patient
Patient
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 06:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bo4 Blackout Spieler

Beitrag von Masso » So 3. Feb 2019, 20:25

Alles klar ich Adde dich morgen

TonyMontana753
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 01:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bo4 Blackout Spieler

Beitrag von TonyMontana753 » Sa 9. Feb 2019, 12:37

Hallo, ich habe ebenfalls Interesse. Aber das regelmäßig ist bei mir nicht so einfach. Ich spiele meist abends, wenn Frau und Sohn im Bett sind. So gegen 22-23 Uhr, manchmal auch früher. Zur Zeit spiele ich wieder viel COD aber nicht Blackout Modus, da es mir alleine keinen spass macht, zusammen hätte ich schon lust. Wenn du also Lust hast mal eine runde zu spielen adde mich gerne - TonyMontana753 - aber ich sage gleich, das ich nicht nur ein spiel exzessiv spiele, sondern nur das worauf ich momentan lust habe.

Antworten