Fehler bei Sudden Strike 4 Ps4

Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

Moderatoren: Assistenzarzt, Oberarzt

John Doe
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehler bei Sudden Strike 4 Ps4

Beitrag von John Doe » Di 5. Feb 2019, 15:47

Hallo hab ein technisches Problem bei Sudden Strike 4 auf der PS4

In der Sowjetischen Kampagne möchte ich die Herausforderung von der 5 Mission spielen (Vierte Schlacht um Charkow) sobald die Mission startet kommt ein Anwendungsfehler (CE-34878-0) und das Spiel stürzt ab.
Meine bisherigen Versuche haben alle nichts gebracht.
-PlayStation Initialisiert
-Speicherstände gelöscht und neu angefangen
-Spiel Deinstalliert und neu Installiert
-Bei einem Freund auf der PlayStation probiert zu spielen da auch der selbe Fehler
-mich mit PSN Support in Verbindung gesetzt, aber wurde keine Lösung gefunden
-mich mit Kalypso Support in Verbindung gesetzt (ist der Hersteller des Spiels)
Die konnten denn Fehler nicht duplizieren. Habe dann meine Spielstände per E-Mail an denn Support geschickt. Die wurden dann überprüft aber es wurde kein Fehler gefunden.

Ich bin verzweifelt 😩 mir fehlt diese eine Mission zur Platin Trophäe.
Hoffe irgendwer hat noch ein Tipp für mich.