Bluetooth Headset Ps4 verbinden Fehler

Du hast Probleme mit deiner Technik?

Moderatoren: Assistenzarzt, Oberarzt

C3ionZ
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 20:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bluetooth Headset Ps4 verbinden Fehler

Beitrag von C3ionZ » Fr 8. Feb 2019, 23:23

Doc oder ein anderer Arzt ;)
Ich habe mir Bluetooth Kopfhörer von Anker gekauft damit ich am Handy Musik hören kann (SundBuds Flow). Dann habe ich mir gedacht dass ich sie ja auch an der Ps4 anschließend könnte jedoch kommt dort immer Folgende Fehlermeldung. "Bluetooth Audio Geräte werden von Ps4 nicht unterstützt"
Dieser Satz ergibt allerdings für mich keinen Sinn da es "Bluetooth Audio Geräte..." heißt, also müsste man ja gar kein Bluetooth Audio Gerät mit der Ps4 verbinden können. Ansonsten müsste es ja sowas wie "Dieses Bluetooth Audio Gerät wird von der Ps4 nicht unterstützt"heißen. Was könnt ihr mir dazu sagen? Ich habe auch das ganze noch aufgenommen, fals es etwas schwer zu verstehen war. :D ;)
Freue mich auf eine oder mehrere antworten.

https://youtu.be/HuCJRbnrwsM

Robert_Kastner
Assistenzarzt
Assistenzarzt
Beiträge: 70
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 11:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bluetooth Headset Ps4 verbinden Fehler

Beitrag von Robert_Kastner » Fr 8. Feb 2019, 23:56

C3ionZ hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 23:23
"Dieses Bluetooth Audio Gerät wird von der Ps4 nicht unterstützt"heißen. Was könnt ihr mir dazu sagen?
Auch wenn es die PS4 nicht unbedingt "richtig" hinschreibt, vermute ich dennoch dass genau daß das Problem sein wird.

Oft liegt es auch daran dass bereits zu viele BT Geräte registriert sind, das kannst du ganz einfach testen in dem du einen der vier Controller entkoppelst (Gerät vergessen).

Gruß
Robert
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

C3ionZ
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 20:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bluetooth Headset Ps4 verbinden Fehler

Beitrag von C3ionZ » Sa 9. Feb 2019, 08:59

Alles klar Robert vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde Mal ein paar Controller entfernen. Fals es dann nicht geht liegt es wohl an den Kopfhörern.
Danke für deine Hilfe 😀😀

Antworten